Änderungen 2017

Höhe des Mitgliedsbeitrags

Der Mitgliedsbeitrag wurde von der Mitgliederversammlung wie folgt festgesetzt:

Studierende und Berufsanfänger:     15 Euro
sonstige Mitglieder:     50 Euro

Möglichkeit 1:

SEPA-Lastschrift-Verfahren

Ab 2017 bietet der Verein seinen Mitgliedern die Möglichkeit an, den Mitgliedsbeitrag und jährliche Spenden durch die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandat bequem ein Mal jährlich im August vom Konto abbuchen zu lassen. Genauere Informationen über das Verfahren wurden Ihnen mit Rundschreiben vom Sommersemester 2017 zugesandt und können   h i e r   nochmals abgerufen werden.

Falls Sie bisher unserem Verein kein SEPA-Lastschriftmandat erteilt haben, in Zukunft aber diese Möglichkeit nutzen möchten, bitten wir Sie, das   F o r m u l a r   auszudrucken, auszufüllen und

• entweder als Postbrief an die angegebene Adresse zu senden
  • oder in der Geschäftsstelle (Kochstraße 4, Briefkasten 8, Erlangen) abzugeben
  • oder eingescannt per E-Mail an unseren Schatzmeister (stephan.lange[a]aol.de) zu übermitteln.

Möglichkeit 2:

Überweisung durch das Mitglied

Falls Sie an dem SEPA-Lastschriftverfahren nicht teilnehmen möchten, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, dass Sie die Überweisung Ihres Mitgliedsbeitrags und von Spenden bei Ihrem Kreditinstitut selbst in Auftrag geben. Überweisen Sie in diesem Fall bitte an unser untenstehendes Konto. Um die jährliche Zahlung nicht zu versäumen, bietet es sich an, einen Dauerauftrag für die jährliche Überweisung einzurichten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kreditinstitut   Sparkasse Erlangen
IBAN   DE43 7635 0000 0000 0992 31